MSV

Lützinger Höhe e.V.

56656 Brohl-Lützing

Home
Flugplatz
der Verein
Vorstand
Termine
Bilder
Mitglieder
Links

Modellflugplatz

Modellflugplatz

Das Flugfeld ist 130 x 40m groß, daneben befindet sich noch ein Vorbereitungsraum mit Parkplätzen und Abstellmöglichkeiten für Modelle.

Arbeiten am Platz

Arbeiten am Platz

So fing alles an

So fing alles an

So fing alles an. Ende 2000 wurde eine Wiese umgepflügt und mit 150 kg Grassamen neu eingesät. Dann konnte mit der Ortsgemeinde noch ein unbefristeter Pachtvertrag abgeschlossen werden.

 *** Modellflugplatz-Ordnung ***

So findet ihr uns

Aus Richtung Andernach kommend

in Brohl von der B 9 auf die B 412 Richtung Burgbrohl wechseln. Nach etwa 3 Km rechts auf die K 69 nach Brohl-Lützing. Dort angekommen fährt man rechts < 1 > und durchquert den Ort. 300 m hinter Ortsende sieht man in Richtung Rhein ein nicht fertiggestellter Sportplatz. Unmittelbar vor dem Sportplatz führt links ein Feldweg zu unserem 100 m entfernten Modellflugplatz.

Aus Richtung Niederzissen/A 61 kommend ,

in Burgbrohl von der B 412 links abbiegen und der K69 folgend Burgbrohl-Lützingen durchqueren dann der K 69 folgen bis Brohl-Lützing, fährt dort geradeaus.. ab hier wie <1>

Auf Google Earth,unter diesen Koordinaten zu finden.  50°29`00.632“ N ----- 7°18`29.11“ O

[Home] [Flugplatz] [der Verein] [Vorstand] [Termine] [Bilder] [Mitglieder] [Links]